ΑΠΟΨΕΙΣ-ΕΠΙΚΑΙΡΟΤΗΤΑ ΔΙΕΥΘΥΝΣΗ STOXASTIS1963

Τετάρτη 18 Φεβρουαρίου 2015

Herrn Schäuble

 Was kommt als nächstes geschrieben wird reflektieren rein persönliche Einschätzungen, Meinungen und Positionen.
     
Αποτέλεσμα εικόνας για Σόιμπλε    Ich bin ein gewöhnlicher Bürger des griechischen Staates, zur Eurozone gehören, und fragen Sie Ihren ;;; Wer gibt Ihnen das Recht, die Schuld mir zu sagen, dass traurig, dass ich gab mein Vertrauen in diese Regierung. Was Sie mir gesagt den Eindruck, dass Sie letzten fünf Jahren zu konsolidieren, dass Griechenland ... "Herrenhaus" ... Sie. Natürlich natürlich mit Zustimmung der jeweiligen meiner früheren Regierungen.
Aus diesem Konsolidierung, dh die vollständige Unterwerfung Griechenlands, denken Sie, dass Sie für immer haben ;;; und verhalten sich daher auf diese Weise ;;;
Nun, ich sage Ihnen, dass Sie einen großen Fehler gemacht haben und sollte, wie es sich verhalten, ein demokratisches Mitglied der EU ist, zu einem anderen Mitglied. Ansonsten leidet Narren Demokratie in der EU, was Sie sagen, Sie bekennen.
    
      Niemand echefron griechischen verweigert oder verweigert die Nettoverschuldung auf mein Land und ich sage dies und betonte besonders die Worte ... Nettoverschuldung ... weil skrupellose "Dracula" globalen Wucher Piranhas, epepesan, die "Blut" des Landes zu informieren mir und haben gewonnen, so weit wie möglich mehr und mehr Vorteile, es zu erhalten, sagte heute, dass es gemacht wird ... "ewige" ... Ich sage unbestimmte da nach fünf Jahren schwül Sparverschuldung bleibt intakt und sogar Riesen .
Nehmen wir werden unser frivolen unfähige Politiker, die den törichten und unvorsichtige Kreditvergabe erstellt haben, wählten sie ... die Abwesenheit des griechischen Volkes.
Aber was ist völlig inakzeptabel ist nicht mit dem skylefsi Erpressung und Grabraub zu sein.
Apozitontas dh durch mein Land "Erde und Wasser" erpresst, wie sie sagte, meine Vorfahren.

    Die katastrophalen Ergebnisse dieses andere als beschämend und unerträgliche Lasten in der griechischen Bürger Rücken angesammelt, ist der Selbstmord der Tausende meiner Landsleute, aber auch ein großer Teil der Menschen, die Schüssel zu überleben wollen ... Nein du kannst nicht gehen Herr Schäuble ...
Αποτέλεσμα εικόνας για μέτερνιχ  
 Vom endlichen Pfad des Lebens, vor der Ewigkeit bleibt für jeden Mann seine Nachruhm ... und wieder beziehe ich mich auf persönliche Bewertung, für mich eure Nachkommen und glauben, dass man historisch als neuer Klemens von Metternich erklärt 21. Jahrhundert, das Verhalten, dann, für den griechischen Revolution von 1821 ... bietet ... als sprichwörtliche misellinas.
   Ich will nicht leben, es zu lesen, weil ich bin alt genug Zeit.

Alexopoulos Evangelos
Grieche (E-Mail: alexopoulos39@gmail.com)

Δεν υπάρχουν σχόλια: